News und Angebote

Yoga Personal Training

bis zu 10 Schnupperstunden ab 79 Euro je Einheit

10-Wochen-Onlinekurs

Start ab voraussichtlich 7. Mai, mit 10 festen Terminen...

Adresse und Kontakt

Yogaraum Wiesbaden

Dotzheimer Straße 124

65197 Wiesbaden

Tel. 06 11-59 00 377

 

Terminvereinbarungen, Besuche und Anmeldungen:

Mail: info@yogaraum-wiesbaden.de

und über unser Kontaktformular

Renovierung des Yogaraums - Baustellen-Yoga :-)

Vielen lieben Dank nochmal an alle meine fleißigen Helfer: Andrea, Kristina, Heike, Beate, Reiner, Stefan, Diesel, Kai und Alex!

 

Ohne Diesel, der mir genauestens erklärt hat, wie man den Kork-Klickboden richtig verlegt, könnten wir jetzt wahrscheinlich wirklich auf "schwimmendem" Boden üben.

 

Mein Vater Reiner und mein Bruder Stefan waren eigentlich bei fast allen Arbeiten mit dabei, ebenso wie Andrea, die auch bei der Auswahl der Farben und Deko mitgewirkt hat. Von Andrea stammen auch einige der Bilder auf der Willkommen-Seite.

 

Ohne Eure Hilfe wären die Räume wahrscheinlich niemals so schön geworden!